Nachricht senden
China Shenzhen Rona Intelligent Technology Co., Ltd
Shenzhen Rona Intelligent Technology Co., Ltd
Im Jahre 2004 hergestellt, ist Shenzhen RONA Intelligent Technology Co., Ltd (im Folgenden verwiesen hinsichtlich RONA) ein führender chinesischer Hersteller von Sicherheitsdrehkreuzen und von intelligentized Zugriffskontrollsystem. Mit mehr als 15 Jahren Berufsproduktionsanlagen und modernen Technikinnovationen stellt RONA-Entwürfe, her und vermarktet erfolgreich Produkte, die internationalen Standards des Bewachungsgewerbes entsprechen. Produkte durch RONA arbeiten an vielen Hunderten von den ...
Mehr erfahren
Bitte um ein Angebot
Nr. Angestellte:
0+
Jahresumsatz:
0+
Jahr der Gründung:
Ausfuhr:
0%
Wir bieten
Der beste Service!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
Was ist das?
8613554907786
WECHAT
008613554907786

Qualität Stativ Drehkreuz Gate & Geschwindigkeitstordrehkreuz Fabrik

Nehmen Sie Rückgangs-Arm-Drehkreuz-Straßen-Zugriffskontrollvon elektronische Schwellen-Tore mit dem genehmigten CER Fingerabdrücke

Material:Edelstahl 304

Stärke des Materials::1.5mm

Größe:1200*165*990 Millimeter

Beste Preis erhalten

Bürsten-Bewegungstaillen-hohes Drehkreuz DCs 24V, automatische System-Drehkreuze CER genehmigte

Material:Edelstahl 304

Arbeits-Spannung:AC220V±10% 50HZ±10%

Arm-Länge:450mm

Beste Preis erhalten

Manuelles volles Höhen-HochgeschwindigkeitsDrehkreuz-manuelle halbhohe Sperren-Tore

Material:Edelstahl 304#

Größe:1778* 1420*1000 Millimeter

MTBF:5 Million

Beste Preis erhalten

Klappen-Sperren-Drehkreuz-Anwesenheits-Stativ-Sperren-Tor des Edelstahl-RFID

Produkt-Name:Klappen-Sperren-Drehkreuz des Edelstahl-RFID, Anwesenheits-Stativ-Sperren-Tor

Maß:1200L*280W*990H Millimeter

Führen von Geschwindigkeit:30 Personen/Minute

Beste Preis erhalten
WAS KUNDEN sagen
YAP
RONA ist ein sehr vertrauenswürdiger Lieferant, ich haben zusammengearbeitet mit ihnen für 7 Jahre. Ihre Qualität versichert mir. Unsere Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich fahre fort, mit ihnen als immer zusammenzuarbeiten und in Kontakt zu bleiben!
Raymond
RONA gibt mir große Unterstützung und Hilfe in den neuen Projekten immer und wirft immer viele Fragen auf, dass ich nicht an dachte. Nach einigen Jahren von Zusammenarbeit, sind wir sehr nah geworden, und ich glaube, dass wir ganz besser und besser erhalten!
Shing
Ich erinnere noch, mich das erste mal Joey mich in der Facebook-Gemeinschaft fand. Zu dieser Zeit suchte ich gerade einen Drehkreuzlieferanten, und sie fand mich gerade. Ich denke, dass dieses Schicksal ist. Durch 3 Jahre Zusammenarbeit, bin ich an RONA sehr interessiert, die Produkte werde auch mehr und mehr vertraut. Obgleich ihre Produkte ein Stückchen sind, das im Hinblick auf Preis hoch ist
TT
Zu dieser Zeit gab es einige Probleme mit den Produkten meines Lieferanten, und ich war im Begriff, einen neuen Partner zu finden. Diesmal empfing ich Joeys E-Mail und addierte ihren WeChat. Nachdem ich die RONA-Fabrik besichtigte, habe ich mehr Vertrauen in ihnen. Ihre Qualitätskontrolle und die Skala der Fabrik machen mich sehr überzeugt in ihnen.
Nachrichten Weitere Informationen
Sperren-Torexport der Klappe 54pcs nach Pakistan (Gebrauch an den Busbahnhöfen)
Sperren-Torexport der Klappe 54pcs nach Pakistan (Gebrauch an den Busbahnhöfen)
Sperren-Torexport der Klappe 54pcs nach Pakistan (Gebrauch an den Busbahnhöfen), Kunde ihr eigenes Zugriffskontrollsystem, das Video auf diesem Klappensperrentor bitte nett zu überprüfen in Youtube-Verbindung benutzen: https://youtu.be/3jNlvHsNX_0
2023-03-07
Sperren-Torexport der Klappe 72pcs nach Singapur
Sperren-Torexport der Klappe 72pcs nach Singapur
72 Sätze Klappensperrentore wurden nach Singapur, das Stationsprojekt, der Kunde lieferten den Zugriffskontrollkartenleser allein exportiert.
2023-03-07
Verkäufer Change Notice (Shenzhen RONA Intelligent Technology Co. , Ltd.)
Verkäufer Change Notice (Shenzhen RONA Intelligent Technology Co. , Ltd.)
Lieber Kunde,   Haben Sie einen guten Tag, ich bedauern sich zu informieren, dass Sophia Wey unsere Firma letztes Jahr gelassen hat. Wenn Sie irgendwelche Untersuchungen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit Joey so in Verbindung zu treten   folgen Sie Kontaktdaten:     Ansprechpartner: Joey Tu   Handy: 0086 13554907786   Skybe/Whatsapp/Wechat: 0086 13554907786   E-Mail: sales03@szrona.cn
2021-03-10
Die 17. internationale öffentliche Sicherheits-Ausstellung Chinas im Jahre 2019
Die 17. internationale öffentliche Sicherheits-Ausstellung Chinas im Jahre 2019
Sehr geehrte Herren/gnädige Frau: Wir hiermit laden herzlichst Sie und Ihre Firmenvertreter ein, unseren Stand in der Shenzhen-Versammlungs-und -ausstellungs-Mitte vom 28. bis zum 31. Oktober zu besichtigen im Jahre 2019. Es würde ein großes Vergnügen sein, Sie an der Ausstellung zu treffen. Wir erwarten, langfristige Geschäftsverbindungen mit Ihrer Firma in der Zukunft herzustellen. Ausstellungs-Mitte: Die Shenzhen-Versammlungs-und -ausstellungs-Mitte Stand-Zahl: 4B05
2019-09-28
Kartenmanagementsystemlösung
Kartenmanagementsystemlösung
Kartenmanagementsystem   Kartenmanagement-System Funktionen:  Automatisierte Operationen: der Gebrauch von modernen Durchschnitten der automatischen Identifizierung und der modernen Computertechnologie, Karten, Zugang zu erzielen zum Personal des automatisierten Managements, schnell und der genauen Fragenzusammenfassung, Berichtsstatistiken, die mit Personal zu besetzen verringern können, verringern die Arbeitsbelastung, Kosteneinsparungen. Zu einen guten Auftrag der szenischen Region beibehalten: die traditionelle Kartenmethode ist, die jährliche touristische Spitze ineffizient, szenischer Eingangsauftrag ist schwierig instandzuhalten, anfällig für Ansammlungs- oder sogar Ansturmereignisse, die Sicherheit von Touristenhaltungen eine ernste Bedrohung. Der Gebrauch von Karten-Managementsystem unsere Firma elektronischem, durch eine spezielle Kartenausrüstung (Stativdrehkreuz, Klappendrehkreuz, Schwingendrehkreuz, etc.) zum effektiven Kartenmanagement und schaffen einen stabilen und geordneten Zugang zur Umwelt (oder zu anderem Platz), um viele ungünstigen Faktoren zu vermeiden. Anti-Fälschung des Effektes: In der Karte eingebettet im einzigen elektronischen Code, um zu garantieren, dass die Frage von elektronischen Karten in den besonderen Bedingungen nur benutzt werden kann, die Verdopplung, Zweck anti-fälschend verhindern. Kontostand: elektronisches Etikettierungsmanagementsystem mit dem Import, den Verkäufen, Lagerung und anderen statistischen Funktionen, ist es die Balance der Karte und Kassakontomanagement bietet einen vorteilhaften Schutz und förderliches zur Operation und zum Management des Personals. Kartenechtzeitüberwachung: die Echtzeitüberwachung des Systems, die Modul die szenische Fehlerkontrolle mit Rückwärtsübertragung ändert, ist nicht fristgerechtes Fehlverhalten, Manager kann in der zentralen Frage des Managementsubsystems, Statistiken jederzeit sein von verschiedenen Arten von Daten. Zu das Bild von Touristenattraktionen erhöhen: Heute ist die Tourismusindustrie in hohem Grade wettbewerbsfähig, um den Kampf für Touristen, die Touristenattraktionen und die Services von der Entscheidung zu maximieren, um über die Linie zu entscheiden, das elektronische Kartenmanagementsystem zu nehmen, um zu helfen, das Bild von Touristenattraktionen zu verbessern. Sutable-Projekt: Für überall wo Bedarfskaufkarte hereinkommen oder herausnehmen, wie Kino-/BusbahnhofparkVergnügungspark TURNHALLE/Swimmingpool…  
2017-07-28
Lob vom Kunden
Lob vom Kunden
Heute bin ich, ein meines Kunden empfing unsere Luxustore der geschwindigkeit 6pcs, nachdem er und Installation auf ungefähr 2-monatiges prüfte, schließlich er werde zufrieden gestellt mit unserer Luxusgeschwindigkeitstorqualität sehr aufregend, die für sie glücklich ist.     
2017-07-05
20 PC-Stativtore (Drehkreuz + LCD + Barcode + Kartenleser- + Kartenmanagementsystemexport nach Korea)
20 PC-Stativtore (Drehkreuz + LCD + Barcode + Kartenleser- + Kartenmanagementsystemexport nach Korea)
20 PC-Stativtore (Drehkreuz + LCD + Barcode + Kartenleser- + Kartenmanagementsystemexport nach Korea)   Dankt der Zusammenarbeit meiner Korea-Kunden, um uns zu helfen, solche ausgezeichneten Waren zu machen. Ist hier die Verbindung der Tore 20pcs   Videos: https://youtu.be/IqMJeJb5vMU           
2017-04-15
Fingerabdruck- + Stativtore mit 3000 PC
Fingerabdruck- + Stativtore mit 3000 PC
Fingerabdruck- + Stativtore mit 3000 PC   Ich erinnerte noch, mich er am Dienstag, Wetter nicht sehr gut (kalt mit Regen), ich aufhob einen Anruf war, der sagte, dass sie nach vollen Höhendrehkreuzen, nachdem ich meine Fabrik für ihn einführte, er sagten mir suchten, dass dass sie wünschen, besichtigten unsere Fabrik an diesem Nachmittag, sie kommen aus Dong Guang (ungefähr 2 Stunden zu unserer Fabrik).   Nachdem sie ankamen, dachte ich, sie war als normalerweise, Drehkreuztor-Projektsituationen besprach und meine Fabrik, von ihnen einführt, projektiert (wünschen Sie installieren diese Art von Toren zur Spurhaltung der Anwesenheit der Angestellten, die Situation überprüft), aber I, das vernarrt ist, das Stativtore passender als voll Höhentore waren (von wirtschaftlichem, imprägniern Sie, verringern Sie die Verschiffenkosten), ich darstellt, dass mein Vorschlag zu meinen Kunden und zu ihm mit mir übereinstimmte.   Dann fragte er mich, ein Zitat für ihn machen, sagten 4 PC-Stativtore + 8 Fingerabdruck der PC ZK (TX628), nachdem er mein Zitat und Vorbereitungs- und Anlaufzeit (ungefähr 10 Tage) überprüfte, dann er mir, er macht einen Auftrag und wird zahlte das deposite sofort wünscht, das ich 10 Minuten aufwendete, zum eines PUs zu machen (an diesem Moment glaubten I noch could't, dass sie den Auftrag so schnell bestätigten, bis sie gaben mir das Bargeld….)   Dieser Auftrag ist nicht sehr groß, aber ich möchte noch meinen Freund Mapple, der diesen Kunden für mich und empfahl Kunden denken, die unsere Fabrik in solchem schlechten Wetter mit einem hungrigen Bauch besichtigten. Floris Yan   2016.11.26
2016-11-26
RONA nahm größter Sicherheit 2016 Chinas u. an Schutz-Messe in Peking teil
RONA nahm größter Sicherheit 2016 Chinas u. an Schutz-Messe in Peking teil
RONA nehmen größter Sicherheit 2016 Chinas u. an Schutzmesse in Peking teil   1) ist dieses RONA, 7., zum an von CPSE teilzunehmen, wie vor, wir unsere neue Technologie (Klappentore mit Servomotor) zeigen, es sind werden, stabileres und leistungsfähig bearbeitend     2) RONA zeigen auch Kartenmanagementsystem (integratie mit Barcode, Gesichtsscan, RFID-Karte, zweiter Ausweiskarte, Stativtoren) um perfekte Lösung für Touristenattraktionen zur Verfügung zu stellen      3)  Für die Peking-Dienstreise haben wir total die 15 Menschen, zum an dieser Messe teilzunehmen, mit.einschließen Vertreter RONA 6, 2 Designer, 1 Techniker, 1 Software Engineer, 1 Manager, Verkäufer 3.         
2016-11-19
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Kontakt mit uns
Zu jeder Zeit
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie China Gute Qualität Stativ Drehkreuz Gate Lieferant. Urheberrecht © 2016-2024 accesscontrol-turnstiles.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Shenzhen Rona Intelligent Technology Co., Ltd
Shenzhen Rona Intelligent Technology Co., Ltd
Established in 2004, Shenzhen RONA Intelligent Technology Co., Ltd (hereinafter referred as to RONA) is a leading Chinese manufacturer of security turnstiles and intelligentized access control system.With more than 15 years professional production facilities and advanced engineering innovations, RONA designs, manufactures and successfully markets products that meet international standards of the security industry. Products by RONA work at many hundreds of locations in 60 countries worldwide.we ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
0+
Annual Sales:
0+
Year Established:
Export p.c:
0%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
WhatsApp
8613554907786
Wechat
008613554907786

quality Tripod Turnstile Gate & Speed Gate Turnstile factory

Fingerprint Drop Arm Turnstile Road Access Control Electronic Barrier Gates With CE approved

Material:304 Stainless Steel

Thickness Of Material::1.5mm

Size:1200*165*990 Mm

Get Best Price

DC 24V Brush Motor Waist High Turnstile , Automatic Systems Turnstiles CE Approved

Material:304 Stainless Steel

Work Voltage:AC220V±10% 50HZ±10%

Arm Length:450mm

Get Best Price

High Speed Manual Full Height Turnstile Manual Half Height Barrier Gates

Material:304# Stainless Steel

Size:1778* 1420*1000 Mm

MTBF:5 Million

Get Best Price

Stainless Steel RFID Flap Barrier Turnstile Attendance Tripod Barrier Gate

Product Name:Stainless Steel RFID Flap Barrier Turnstile , Attendance Tripod Barrier Gate

Dimension:1200L*280W*990H Mm

Passing Speed:30 Persons/min

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
YAP
RONA is a very trustworthy supplier,I have been cooperating with them for 7 years. Their quality reassures me. Our cooperation is very pleasant. I will continue to cooperate and keep in touch with them as always!
Raymond
RONA always gives me great support and help in new projects, and always raises many questions that I didn't think of. After several years of cooperation, we have become very close, and I believe we will all get better and better!
Shing
I still remember the first time Joey found me in the Facebook community. At that time, I was just looking for a turnstile supplier, and she just found me. I think this is fate. Through 3 years of cooperation, I am very interested in RONA, The products are also becoming more and more familiar. Although their products are a bit high in terms of price
TT
At that time, there were some problems with my supplier’s products, and I was about to find a new partner. At this time, I received Joey’s email and added her WeChat. After I visited the RONA factory, I have more confidence in them. Their quality control and the scale of the factory make me very confident in them.
news View More
54pcs flap barrier gate export to Pakistan(Use at bus stations)
54pcs flap barrier gate export to Pakistan(Use at bus stations)
54pcs flap barrier gate export to Pakistan(Use at bus stations),customer use their own access control system,please kindly check the video for this flap barrier gate in Youtube link: https://youtu.be/3jNlvHsNX_0
2023-03-07
72pcs flap barrier gate export to Singapore
72pcs flap barrier gate export to Singapore
72 sets of flap barrier gates were exported to Singapore, the station project, the customer provided the access control card reader by himself.
2023-03-07
Salesperson Change Notice(Shenzhen RONA Intelligent Technology Co.,Ltd)
Salesperson Change Notice(Shenzhen RONA Intelligent Technology Co.,Ltd)
Dear customer,   Have a good day,I regret to inform that Sophia Wey has left our company last year. If you have any enquiries, please feel free to contact Joey as   follow contact details:     Contact person: Joey Tu   Cell phone:0086 13554907786   Skybe/Whatsapp/Wechat:0086 13554907786   Email:sales03@szrona.cn
2021-03-10
The 17th China International Public Security Expo in 2019
The 17th China International Public Security Expo in 2019
Dear Sirs/Madam: We hereby sincerely invite you and your company representatives to visit our booth at The Shenzhen Convention and Exhibition Center from October 28th to 31th in 2019. It would be a great pleasure to meet you at the exhibition.We expect to establish long-term business relations with your company in future. Exhibition Center : The Shenzhen Convention and Exhibition Center Booth Number :4B05
2019-09-28
Ticket management system solution
Ticket management system solution
Ticket management system   Ticket management system Functions:  Automated operations: the use of modern means of automatic identification and advanced computer technology to achieve tickets, access to personnel of the automated management, quick and accurate query summary, report statistics, which can reduce staffing, reduce the workload, cost savings. To maintain a good order of scenic region : the traditional ticket method is inefficient, the annual tourist peak, scenic entrance order is difficult to maintain, prone to congestion or even stampede events, the safety of tourists poses a serious threat. The use of our company's electronic ticket management system, through a special ticket equipment (tripod turnstile, flap turnstile , swing turnstile, etc.) to the effective ticket management, and create a stable and orderly access to the environment (or other Place), to avoid a lot of unfavorable factors. Anti-counterfeiting effect: In the ticket embedded in the only electronic code to ensure that the issue of electronic tickets can only be used in specific conditions, to prevent duplication, anti-counterfeiting purpose. Account balance: electronic ticketing management system with the import, sales, storage and other statistical functions, it is the balance of the ticket and cash account management provides a favorable protection, and conducive to the operation and management of staff. Ticket real-time monitoring: the system's real-time monitoring module will change the scenic information feedback is not timely malpractice, managers can be in the central management subsystem at any time query, statistics of various types of data. To enhance the image of tourist attractions: Today, the tourism industry is highly competitive, in order to maximize the fight for tourists, tourist attractions and services from the decision to decide about the line, to take the electronic ticket management system to help improve the image of tourist attractions. Sutable project : Anyplace where need buy ticket for enter or exit , like movie theater / bus station/ park/ amusement park/ GYM / swimming pool ...  
2017-07-28
Praise from client
Praise from client
Today, I am very exciting , one of my client received our 6pcs luxury speed gates , after he tested and installation for about 2 month, finally he is satisfied with our luxury speed gates quality, happy for it.     
2017-07-05
20 pcs tripod gates (Turnstile + LCD + Barcode + card reader + ticket management system export to Korea )
20 pcs tripod gates (Turnstile + LCD + Barcode + card reader + ticket management system export to Korea )
20 pcs tripod gates (Turnstile + LCD + Barcode + card reader + ticket management system export to Korea )   Thanks my Korea clients's cooperation to help us make such excellent goods. Here is the link of the 20pcs gates   videos: https://youtu.be/IqMJeJb5vMU           
2017-04-15
3000 pcs Fingerprint + tripod gates
3000 pcs Fingerprint + tripod gates
3000 pcs Fingerprint + tripod gates   I still remembered it was on tuesday , weather not very well (cold with rain), I picked up a call who said that they were looking for full height turnstiles , after I introduced my factory for he , he told me that they want visited our factory on this afternoon, they're coming from Dong Guang (about 2 hours to our factory).   After they arrived, I thought it was as usually, discussing turnstile gates projects situations and introducing my factory, from they project( want install this kind of gates to tracking employees's attendance checking situation) ,but I fond that tripod gates was more suitable than full height gates (from economic, waterproof, reduce the shipping cost) , I show my suggestion to my clients and he agreed with me.   Then he asked me to make a quotation for he, 4 pcs tripod gates + 8 pcs ZK fingerprint (TX628) , after he checked my quotation and lead time (about 10 days), then he told me he want make a order and will paid the deposite immediately, I spent a 10 mins to make a PI (at that moment I still could't believed they confirmed the order so quickly until they gave me the cash ....)   This order is not very big , but I still want to think my friend Mapple who recommended this client for me and clients who visited our factory in such bad weather with a hungry belly. Floris Yan   2016.11.26
2016-11-26
RONA Attended 2016 China Biggest Security & Protection Trade Show In Beijing
RONA Attended 2016 China Biggest Security & Protection Trade Show In Beijing
RONA attend 2016 China biggest security & protection trade show in Beijing   1) This is RONA 7th  to attend CPSE, as before , we show our new technology (flap gates with servo motor), it is will working more stable and efficient     2) RONA also show ticket management system (integratie with barcode , face scan, RFID card, second  identification card , tripod gates ) to provide perfect solution for Tourist Attractions      3)  For the Beijing business travel , we totally have 15 people to attend this trade show , include RONA 6 agents, 2 designers , 1 technician, 1  software engineer, 1 manager, 3 salesman .         
2016-11-19
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Tripod Turnstile Gate Supplier. Copyright © 2016-2024 accesscontrol-turnstiles.com . All Rights Reserved.